JP Hesse

Hi! Ich bin JP und wurde am 26. August 1994 in der Oberlausitz in Bad Muskau geboren. Seit 2012 bin ich über umwege mit Leib & Seele Leverkusener geworden. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich beim Malteser Hilfsdienst.

Meine drei aktuellen Lieblingssongs: Alice Merton – Hit The Ground Running, Alan Walker – The Spectre und Post Malone – Rockstar, aber auch Ofenbach – Be Mine feier ich total.

Meine erste CD: Bravo Hits Vol. 11, welche ich immer noch bestitze.

Diese Bands habe ich bereits Live gesehen: Kasalla, Brings, Cat Ballou, Pavaier, Höhner, Miljö und Querbeat.

Diese Promis konnte ich schon Live sehen: Paul Panzer, Dieter Nuhr, Ehrlich Brothers, Marc Weide, Malte Arkona

Ich gründete diesen Sender, weil…: … weil ich mein eigenes Ding machen wollte. Ich hatte eigene Ideen und Visionen, die ich dank laut.fm realisieren konnte.

PowerRadio94 ist für mich: Mein Internetradio, welches ich täglich höre und ab und an Live moderiere.

Meine Lieblingsapp: Schwierig, ich bin gern bei Instagram und WhatsApp, aber ich würde eher Instagram nehmen, folgt mir doch dort: jphesselev

Meine Wünsche für die Zukunft: Das der Sender bei allen gut ankommt und allen gefällt.