Free TV-Premiere: Der Nanny auf SAT.1

Heute am Tag der Deutschen Einheit 2017 gibt es die Free-TV Premiere des Kinofilms „Der Nanny“. Um 20.15 Uhr wird der Film im SAT.1 anlaufen.

Beschreibung:
Familienvater und Karrieremensch Clemens (Matthias Schweighöfer) hat keine Zeit für seine Kinder, weil er ein renommiertes Bauprojekt plant. Dazu gehört auch, angestammte Mieter aus ihren Wohnungen zu jagen. Zu seinen Opfern gehört Rolf (Milan Peschel), der sich das nicht gefallen lassen und Rache nehmen will. Als männliche Nanny schleicht er sich bei Clemens ein, um dem so möglichst viel Schaden zuzufügen. Keine einfache Aufgabe, denn Clemens Kinder Winnie und Theo machen einen Sport daraus, jedes Kindermädchen so schnell wie möglich wieder los zu werden.

Der Film wurde im Jahr 2015 von Dan Maag und Marco Beckmann produziert. Regie während der Dreharbeiten führte Torsten Künstler. Das Drehbuch wurde von Lucy Astner und Murmel Clausen geschrieben. Der Filmverleih ist Werner.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.