12-Jährige Viki aus NRW bei uns im Radio

Leverkusen. Die PowerRadio94- Musikredaktion ist per Facebook auf eine junge Sängerin aufmerksam geworden. Es handelt sich bei der jungen Sängerin um die 12-Jährige Viki aus Nordrhein-Westfalen. Bereits im Kirchenchor im Alter von 7 Jahren zog die heute 12-jährige Viki die Zuhörer in den Bann. Viki liebte schon immer das Singen. Wenn Viki singt, hört man ihr zu, weil es so echt ist. Viki macht keinen Hehl daraus, auch mal gerne chaotisch und frei in den Tag zu leben. Sie hat echte Ziele, zum Beispiel die Menschen mit ihrem Gesang glücklich zu machen und Viki liebt es, von einer Gesangkarriere zu träumen. Anfang 2016 bekam Viki das Angebot, die Stimme für „Gustav Klecks“ (Maskottchen der Klinikclowns Steinfurt) zu werden. Ihr gefiel der Gedanke, für die kranken Kinder mit ihrer Stimme etwas Gutes tun zu können. Der Titel wurde 2016 inkl. Musikvideo veröffentlicht. Danach zog sich Viki mit ihrem Produzenten in das Tonstudio zurück, um an neuen Titeln zu arbeiten. Am 15. Juni 2017 war es soweit, die Single „Jeder Moment“ wurde inklusive einem aufwendig produziertem Musikvideo veröffentlicht. „Jeder Moment“ ist ein moderner deutscher Popsong mit viel Tiefgang, echter Emotion und einfach „Viki“ pur!

In dem Video gibt uns die 12-Jährige Viki Einblicke in die Momente des Lebens und über die Bedeutung von Freundschaft. Das Musikvideo wurde von Marvin Ströter umgesetzt, der unter anderem die Musikvideos für bekannte Künstler wie „Die Lochis“, „Joel Brandenstein“, oder „Topic“ produziert. Das Musikvideo dazu ist ebenfalls seit dem 15. Juni 2017 auf YouTube zu sehen. Die Single ist die erste Veröffentlichung aus einer Reihe von weiteren Titeln, die noch 2017 veröffentlicht werden. Am 04. Oktober 2017 erschien die zweite Single „Es gibt kein Ort auf der Welt“ inkl. Musikvideo. Auch eine dritte Singles wird in diesem Jahr noch Veröffentlicht, im November kommt dann inkl. Musikvideo die Single „Frei“ heraus. Nur zwei Tage nach Veröffentlichung der Singles „Es gibt kein Ort auf der Welt“ ist die 12-Jährige Viki im PowerRadio94 zu hören.

Das aktuelle Musikvideo zur aktuellen Single gibt es hier zu sehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.